über mich

Mein Name ist Andrea Kälin-Fässler. Ich bin verheiratet und wir haben eine mittlerweile 15-jährige Tochter, die mitten in der Pubertät steckt 🙃.

Viele Jahre habe ich im Export und im Verkaufsinnendienst gearbeitet. Nach der Geburt unserer Tochter war ich Vollzeitmami. Als sie dann in den Kindergarten kam, war es an der Zeit sich wieder vermehrt um mich selber zu kümmern. Naja in einen Bürojob wollte ich nicht unbedingt zurück. Da mich Gesundheit schon immer interessierte, absolvierte ich Ausbildungen zum Wellnesscoach, klassische Massage und Reikimeisterin bevor ich Anfang 2015 dann zu Simone geführt wurde. Bei ihr machte ich die Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit (LoveLifeEnergyHealer). Alte Verhaltensmuster, Zweifel, Ängste, immer Ja zu sagen, Kontrolle, fehlendes Urvertrauen und zu viel Denken durfte ich während der Ausbildung erkennen, annehmen und heilen. Auch das Loslassen durfte ich lernen, um Besseres in mein Leben zu ziehen. All das war nicht immer ganz einfach und mit intensiver Arbeit an mir selber verbunden. Während dieser Ausbildung lernte ich auch Essenzen und Aurasprays herzustellen und zu energetisieren.

Obwohl sich schon sehr Vieles lösen durfte, merkte ich, dass ich noch nicht ganz in der bedingungslosen Liebe und im absoluten Vertrauen lebte. Daher absolvierte ich noch weitere Seminare bei Simone wie den Energetix-Level 999:111, den ich Frühling 2018 mit dem Energetix-Lehrer abschloss. Ebenfalls habe ich 2018 den Genesis Grow Level und den Genesis Meister Level der Heilerausbildung abgeschlossen. Auch lernte ich die Akasha Chronik zu lesen. 2019 absolvierte ich dann die Ausbildung zum Namaskar-Lehrer des Namaskar-Institutes.

So viele schöne Dinge durfte ich bis jetzt erleben und kann sagen, dass sich dieser Weg gelohnt hat und ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung von Simone und der geistigen Welt. Ich kann jetzt mein wahres, selbstbestimmtes Leben führen. Ich habe erkannt, wer ich wirklich bin, nämlich einzigartig und göttlich so wie jeder andere Mensch auch. Ich nehme mich mit all meinen Fähigkeiten an und erlaube mir auch Fehler zu machen um weiter zu wachsen. Natürlich gibt es auch Tage, an denen sich wieder Themen zeigen, die ich auflösen darf oder sich Zweifel  u.s.w. einschleichen, aber ich kann damit umgehen und mich wieder davon befreien. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg und bin gespannt, was er für mich bereithält, denn ausgelernt ist man nie.

Wenn auch du ganzheitlich heil werden oder dich auf deinen Weg machen möchtest, unterstütze ich dich von ganzem Herzen dabei.

Einsiedeln Heilung

© 2023 by MY SITE NAME. Proudly created with Wix.com